Nach oben

You are here

Online Roulette - Echtgeld Roulette Spiele

Roulette war für die Spielentwickler nicht das einfachste Kasinospiel, das Sie als eine Version für das Internet Casino umzuarbeiten hatten. Viele der Elemente, die das Herzstück des Roulettespiels waren, sind greifbare und sichtbare Vorrichtungen. In der Tat hat Roulette wahrscheinlich mehr "Zubehör" als jedes andere Kasinospiel. Trotzdem stimmt jeder damit überein, dass die Umformung zu Online-Roulette in Echtgeld ein großer Erfolg war.

Roulette war für die Spielentwickler nicht das einfachste Casinospiel, das Sie als eine Version für das Internet Casino umzuarbeiten hatten. Viele der Elemente, die das Herzstück des Roulettespiels waren, sind greifbare und sichtbare Vorrichtungen. In der Tat hat Roulette wahrscheinlich mehr "Zubehör" als jedes andere Casinospiel. Trotzdem stimmt jeder damit überein, dass die Umformung zu Online-Roulette in Echtgeld ein großer Erfolg war.

In der Tat hat Roulette wahrscheinlich mehr "Zubehör" als jedes andere Casino Spiele. Trotzdem stimmt jeder damit überein, dass die Umformung zu Online-Roulette ein großer Erfolg war.

Zum Beispiel ist das großartige "Rad des Glücks" das Objekt, das am meisten mit Roulette in Verbindung gebracht wird. Das ist oft ein raffiniertes Rad mit Einschüben für Zahlen, die von Eins bis Sechsunddreißig reichen und sowohl eine Null und beim Amerikanischen Roulette eine Doppelnull enthalten. Um den Umkreis des Rouletterads herum befindet sich eine Bahn, in der der kleine Metallball herumgewirbelt wird. Während sich der Ball auf der Außenseite des Rads in eine Richtung dreht, wird das Rouletterad rasch in die andere Richtung gedreht. Wenn sich der Ball und das Rad verlangsamen, dann wird ein Punkt erreicht, an dem der Ball eine Ablage herunterfällt und die Zahl dieser Ablage wird aufgerufen.

Beim Online-Roulette wird das gesamte Rad des Glücks durch einen Computer gesteuert und die Graphikdesigner und die Programmierer haben eine großartige Arbeit geleistet. Zusätzlich dazu, dass man das gesamte, sich drehende Rad auf dem virtuellen Roulette-Tisch sieht, bekommen Sie eine Sicht der Nahaufnahme des bestimmten Bereichs auf dem Roulette-Rad, in dem der Ball gelandet ist.

Dasselbe trifft auch für den vom Computer gesteuerten Roulette-Tisch zu. Einige sind mit einem roten "Filz" und einige mit einem grünen ausgestattet, aber alle zeichnen sich durch eine realistische Simulation der klassischen Anordnung von Roulette mit all den unterschiedlichen Wettbereichen bei Roulette aus. Wenn Sie Internet Roulette Online spielen, dann machen Sie wirklich eine Erfahrung mit dem Anblick und dem Gefühl eines klassischen Roulette-Casinos.

Wie man Internet-Roulette spielt

Bei Internet-Roulette können Sie entweder auf eine einzelne Zahl oder auf eine Gruppe aus zwei, drei, vier, sechs, zwölf oder achtzehn Zahlen setzen. Natürlich stehen die höchsten Auszahlungen mit den am schwersten zu erreichenden Gewinnchancen in Verbindung. Beim Wetten auf eine einzelne Zahl liegen Ihre Gewinnchancen bei 36 zu eins gegen ein Gewinnen, aber Sie werden 36 Münzen für jede Münze, die Sie gesetzt haben, gewinnen (35 zusätzlich zu der ursprünglich gesetzten Wette). Auf der anderen Seite ist es viel einfacher zu gewinnen, wenn Sie auf, sagen wir mal, GERADE (alle geraden Zahlen werden von Ihrer Wette abgedeckt) setzen, aber Sie werden auch nur wenig Geld gewinnen. Natürlich kann man wirklich nicht sagen, dass eine Verdopplung des Gelds eine schlechte Sache ist!

Sie können mehrfache Wetten bei jeder Drehung des Rads von Roulette setzen. Wenn 22 Ihre Glückszahl ist, dann können Sie eine ziemlich sichere Wette auf gerade Zahlen oder schwarz setzen; eine riskantere Wette auf eine zweite Zwölf oder auf Wetten der Street, Corner oder Column; und Sie können wirklich mit einer direkten Wette auf Ihre Zahl setzen. Sie können ein Wettsystem von Roulette verwenden, das Ihnen beim Minimieren der Risiken und beim Maximieren der Echtgeldgewinne bei Roulette helfen kann

.

Roulette-Strategie

Es gibt keine Zauberformel für das Vorhersagen, welche Zahl als nächstes aufkommen wird. Jede Drehung des Rouletterads ist unabhängig, also wird das Wissen darüber, wo der Ball früher gelandet ist, die Wahrscheinlichkeiten darüber, wo der Ball in Zukunft landen wird, nicht beeinflussen. Die beste Roulette-Strategie ist das Verstehen der verschiedenen Wettarten bei Roulette und die Gewinnchancen und Auszahlungen für jede Wette und dementsprechend zu wetten. Das Wichtigste ist, sich an dem Spiel Roulette zu erfreuen, Ihre Gewinne auszukosten und Ihre Verluste zu akzeptieren.

Online-Roulette im Wild Jack Casino

Das Wild Jack Online Casino bietet Ihnen fünf verschiedene Online-Spiele des Roulettes, einschließlich Amerikanisches Roulette, Europäisches Roulette und Französisches Roulette. Bei Wild Jack Online Casino können Sie die Software für Roulette herunterladen oder sie können Roulette in unserem Flash Casino ohne Herunterladen spielen. Sie können zum Spaß spielen, oder Sie können um Echtgeld spielen. Das Online-Glücksspiel Roulette ist einfach und aufregend, also geben Sie dem Rad einen Ruck! Machen Sie das Wild Jack Casino zu Ihrem Online-Casino für Roulette mit Echtgeld!

Downlaoden Sie kostenlos unsere neue Software

Jackpots Gesamt

Mega Moolah (Mega) €7,866,185
King Cashalot €887,200
Major Millions €257,489
Cyberstud €143,193

Gewinner

Top

You are here

Play Online Roulette for Real Money

Online Roulette at Wild Jack Casino

Place your bet, give the wheel a good spin, and win at Wild Jack online roulette.

The roulette wheel has long been the classic symbol of sophisticated casino gambling. Wild Jack Online Casino offers American Roulette, European Roulette, French Roulette, Premier Roulette, Multiwheel Roulette, and Roulette Royale, together with articles on roulette strategy, tips to win, the history of roulette, and the advantages and disadvantages of online roulette as compared to land-based roulette.

Online Roulette

Roulette was not exactly the easiest casino game for developers to adapt to an Internet version. Many of the elements that were at the heart of the roulette game are tangible physical fixtures. In fact, roulette probably has more "equipment" than any other casino game. Nevertheless, everyone agrees that the conversion to online roulette has been a great success.

For example, the great "wheel of fortune" is the item most commonly associated with roulette. This is often an elaborate wheel with slots for numbers ranging from one to thirty-six, as well as slots for zero and, in American roulette, double zero. Around the perimeter of the roulette wheel is a track into which a little metal ball is spun. As the ball spins around the outside of the wheel one way, the roulette wheel is turned rapidly in the opposite direction. As both wheel and ball slow down, a point is reached at which the ball falls into a slot and the number of that slot is called.

In online roulette for real money, the whole wheel of fortune is computer generated, and the graphic designers and programmers have done a great job. In addition to seeing the whole spinning wheel on the virtual roulette table, you get a close-up view of the particular section of the roulette wheel in which the ball has landed so you can clearly see the winning number and colour.

The same is true of the computer-generated roulette table. Some feature a red "felt," and some green, but all feature a realistic simulation of the classic roulette layout with all the different roulette betting areas. When you play roulette online, you really experience the look and feel of a classic roulette casino.

How to Play Internet Roulette

With Internet Roulette, you can bet real money on either a single number, or on a group of two, three, four, six, twelve, or eighteen numbers. Of course the highest payouts are associated with the hardest odds. Betting on a single number, your odds are 36 to one against winning, but you will win 36 coins for every coin you bet (35 plus the one you originally bet). On the other hand, it is much easier to win when you bet on, say, Even (all even numbers are covered by your bet), but you will only win even money. Of course, no one ever said that doubling your money is a bad thing!

You can make multiple roulette bets on each spin of the wheel. If 22 is your lucky number, you can make a fairly safe bet on even or black; a riskier bet on Second Twelve or on a street, corner, or column; and you can really gamble with a straight bet on number 22. You can use a roulette betting system to help you minimize your risk and maximize your roulette winning.

Roulette Strategy

There is no magic formula for predicting what roulette number will come up next. Every spin of the roulette wheel is independent, so knowing where the ball landed in the past will not affect the probabilities of where the ball will end up in the future. The best roulette strategy is to understand the different types of bets, and the odds and payouts for each one, and wager accordingly. The most important thing when playing any online casino real money game, including online roulette, is to enjoy the game, savor your winnings, and accept your losses.

Real Money Roulette at Wild Jack Casino

Wild Jack Casino offers a variety of different online roulette games, including American Roulette, European Roulette, French Roulette, Premier Roulette, Multiwheel Roulette, and progressive jackpot Roulette Royale. With Wild Jack, you can download the roulette software or you can play no-download roulette in our flash casino. You can play just for fun, or your can play roulette online for real money. Online roulette gambling is easy and exciting, so give it a spin!

Wild Jack online roulettePlay online roulette

Jackpots Total

Winners